Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/12°
Kreis Borken

Brand durch Blitzschlag in Gronau

Keine Verletzten

Dienstag, 4. September 2018 - 10:34 Uhr

von Borkener Zeitung

Ein Blitzschlag hat in der Nacht zu Dienstag einen Brand in einem Einfamilienhaus an der Kurfürstenstraße in Gronau verursacht.

+++Symbolbild+++

GRONAU. Laut Polizeibericht war der Blitz in die Elektrik gefahren, woraufhin es zu einer Rauchentwicklung kam. Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde.

Die Feuerwehr führte Lüftungsarbeiten durch. Der Sachschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.