Kreis Borken

Brand bei Autozulieferer Borgers in Bocholt

Feuerwehr lokalisiert Brandstelle im Dachstuhl

Mittwoch, 13. Oktober 2021 - 16:06 Uhr

von Patrick Moebs

In Bocholt hat es am Mittwoch gegen 15 Uhr Sirenenalarm gegeben. Auf BBV-Nachfrage meldete die Feuerwehr, dass es beim Autozulieferer Borgers brennt.

Foto: Betz

Die Feuerwehr Bocholt ist mit zahlreichen Einsatzkräften bei der Firma Borger.

BOCHOLT. Das Feuer war im Dachbereich der Halle ausgebrochen. Daraufhin löste eine Brandmeldeanlage aus, durch die wiederum die Bocholter Feuerwehr alarmiert wurde.Zunächst war die hauptamtliche Feuerwehr vor Ort. Weil der Brand im Scheddachbereich aber stärker wurde, löste die Feuerwehr Sirenenala...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten