Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
5°/16°
Kreis Borken

Auto erfasst Kind auf Zebrastreifen

Neunjähriger leicht verletzt

Mittwoch, 11. September 2019 - 15:34 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Ein neun Jahre alter Radfahrer ist am Dienstag vom Auto einer 24-jährigen Niederländerin erfasst und leicht verletzt worden. Der Junge wollte gerade einen Zebrastreifen überqueren.

Foto: BZ-Archiv

+++Symbolbild+++

GRONAU. Leichte Verletzungen hat ein neunjähriger Radfahrer am Dienstag in Gronau bei einem Unfall erlitten. Das Kind wollte gegen 15.35 Uhr die Königstraße in Höhe eines Zebrastreifens überqueren. Dabei erfasste ihn das Fahrzeug einer 24-jährigen Autofahrerin aus Almelo (NL), die auf der Königstraße in Richtung Schwarzenbergstraße unterwegs war und den querenden Radfahrer übersehen hatte.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.