Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
9°/12°
Kreis Borken

111 km/h auf Raesfelder Straße in Borken

17.637 Fahrzeuge wurden erfasst.

Freitag, 13. September 2019 - 14:24 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

14 Fahrverbote drohen Autofahrern wegen zu schnellen Fahrens in dieser Woche.

Foto: Colourbox.de

+++Symbolbild+++

KREIS BORKEN. 17.637 Fahrzeuge wurden erfasst. Insgesamt waren 1710 Fahrer zu schnell, so dass 209 Bußgeldverfahren eingeleitet wurden. In den übrigen 1501 Fällen wurden vor Ort Verwarnungsgelder fällig beziehungsweise Zahlscheine ausgehändigt. Das berichtete am Freitag die Kreispolizei Borken.

Im Borkener Stadtgebiet wurde auf der Raesfelder Straße ein Wagen mit 111 km/h gemessen. 50 km/h sind dort erlaubt. In Isselburg fuhr ein Fahrer 98 km/h statt 50 km/h. In Stadtlohn auf der Landesstraße 608 blitzte es bei 141 km/h Tempo. An der Stelle sind 70 km/h zugelassen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.