Kreis Borken

Röring kandidiert wieder für den Bundestag

CDU Vreden hat 61-jährigen Landwirt nominiert

Mittwoch, 4. November 2020 - 18:52 Uhr

von Horst Andresen

Seit 2005 vertritt er die CDU und landwirtschaftliche Interessen im Deutschen Bundestag. 2021 soll noch nicht Schluss sein: Die CDU Vreden hat Johannes Röring aus Vreden für eine weitere Legislaturperiode nominiert.

Foto: ANDRESEN

Will auch 2021 erneut für den Deutschen Bundestag kandidieren: CDU-Mitglied Johannes Röring aus Vreden.

KREIS BORKEN. Die CDU Vreden hat ihr Mitglied Johannes Röring für eine weitere Wahlperiode im Deutschen Bundestag nominiert. Das gab sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt.Röring bestätigte ebenfalls auf Facebook die Nominierung mit den Worten: „Ja, ich trete nochmal an.“ Die Wahl soll im nächsten Se...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten