Heiden
Von der Oma bis zum Ururenkel
16.05.2017

Sippentreffen der Familie Brun vom Buschhausen

Von der Oma bis zum Ururenkel: Wenn sich die Familienmitglieder Brun vom Buschhausen in Heiden treffen, dann können sie einen ganzen Saal füllen. 

HEIDEN. Fast alle Mitglieder der Familie Brun vom Buschhausen in Heiden haben sich im Heimathaus getroffen.

Wie die Organisatorinnen Gabi Neitzel und Agnes Möllmann-Brun berichten, gehören zu der Familie Eheleute Agnes und Wilhelm Brun inzwischen zehn Kinder, 23 Enkelkinder und 23 Urenkel, sowie eine Ururenkelin.

Werbung

Spontane Anekdoten und Geschichten

 

Nach einem Kaffeetrinken habe es viel Gesprächsstoff für die zum Teil weit angereisten Familienmitglieder gegeben. Eine Fotowand fand ebenso Interesse, wie die spontan vorgetragenen Anekdoten und Geschichten aus vergangenen Tagen.

Nach dem abendlichen Grillen klang der Tag in gemütlicher Atmosphäre aus. Alle seien sich einig gewesen, das Treffen in fünf Jahren zu wiederholen, heißt es in der Pressemitteilung zu dem großen Familientreffen.

Autor: privat
Tel: 02861/944163

Artikel bewerten

5.0
5,0 (1 Stimme)

Kommentare (0)

Login

Für bereits registrierte User:
Neue Registrierung

Einzelne Services und Angebote stellen wir nur registrierten Lesern zur Verfügung.
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.
Informationen zu Registrierung, Buchung und Anmeldung erhalten Sie hier.

Bundesliga-Trainer

Werbung
Werbung
Werbung

Facebook

Twitter

Werbung