Heiden
Neue Niederlassung eröffnet
20.03.2017

Brüninghoff jetzt auch in Münster

Die Firma Brüninghoff hat nun auch am Stadthafen in Münster eine neue Niederlassung eröffnet. Bundesweit ist es mittlerweile der fünfte Standort des Heidener Unternehmens. 

HEIDEN. Brüninghoff ist jetzt auch in Münster mit einer Niederlassung vertreten. Es ist der zweite Standort des Heidener Unternehmens in NRW und der fünfte in Deutschland. Seit Anfang März steht Frank Liesner dort Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung.

 

Werbung

Produktion von vorgefertigten Bauelementen

Das Kerngeschäft von Brüninghoff ist die ganzheitliche Konzeption, Planung und schlüsselfertige Ausführung von Bauprojekten sowie die Produktion von vorgefertigten Bauelementen aus Holz, Beton, Stahl und Aluminium. Zu den realisierten Objekten des mittelständischen Unternehmens zählt das laut Mitteilung höchste Holzhybridgebäude in NRW. Es wurde 2015/2016 am Stadthafen Münster von Brüninghoff für einen privaten Investor errichtet.

Zu den dort tätigen Unternehmen zählt nun auch Brüninghoff. Da die Stadt als Dienstleistungs- und Verwaltungsstandort gilt und hier mehrere Hochschulen beheimatet sind, ließen sich so auch Synergien zu wichtigen Netzwerkpartnern aus dem universitären Umfeld sowie Architekturbüros weiter auf- und ausbauen.

Autor: Marita Rinke
Tel: 02861 944-164

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Login

Für bereits registrierte User:
Neue Registrierung

Einzelne Services und Angebote stellen wir nur registrierten Lesern zur Verfügung.
Eine Registrierung kostet Sie keinen Cent.
Informationen zu Registrierung, Buchung und Anmeldung erhalten Sie hier.

Bundesliga-Trainer

Werbung
Werbung
Werbung

Facebook

Twitter

Werbung