Heiden

Wirt aus Heiden muss mit saftiger Strafe rechnen

Verstöße gegen die Coronaschutzverordnung

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 17:32 Uhr

von Lars Johann-Krone

Der Gastwirt aus Heiden, der gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen hat (wir berichteten), muss mit einer saftigen Strafe rechnen.

Foto: Edgar Rabe

In der Kneipe Memory of Daffis in Heiden ist in der Nacht zu Sonntag gefeiert worden. Die Polizei beendete die Feier und stellte dabei auch fest, dass gegen Abstands- und Hygienevorschriften verstoßen wurde.

HEIDEN. Zwei Mal war am Sonntagmorgen Polizei in der Kneipe „Memory of Daffi’s“ in Heiden im Einsatz (wir berichteten). Es ging um Ruhestörungen. In der Kneipe ist um diese Zeit noch gefeiert worden. Bei den Kontrollen haben die Beamten zudem Verstöße gegen die Abstands- und Hygiene regeln festgest...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten