Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Heiden

Vierte Generation steht am Zapfhahn

BZ-Serie: Kneipenleben – Kneipensterben

Freitag, 26. Januar 2018 - 06:00 Uhr

von Jacqueline Beckschulte

Markus und Michael Dunckhöfner sind quasi in der Kneipe groß geworden. Als vierte Generation stehen sie nun am Zapfhahn. Im Rahmen unserer Serie Kneipenleben – Kneipensterben haben wir sie besucht.

Foto: Beckschulte

Drei Generationen der Familie Dunckhöfner hinter der Theke des Familienbetriebs.

HEIDEN. Als kleines Kind hat er schon sein erstes Bier gezapft. Mit 13 Jahren das erste Mal ein volles Tablett in der Hand gehabt – und nun mit 40 Jahren führt Markus Dunckhöfner gemeinsam mit Bruder Michael (35) den Familienbetrieb in Heiden. Und das schon in der vierten Generation.Dunckhöfner-Ära...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230