Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/22°
Heiden

Stefan Bramers gibt „Zähsar“ den Rest

Vogelschießen der St.-Georgius-Schützen

Montag, 12. August 2019 - 18:42 Uhr

von Marita Rinke

Mit dem 279. Schuss holte Stefan Bramers am Montag um 13.20 Uhr im Elschatt den Vogel von der Stange. Er gewann damit den Königstitel und wählte Heike Klapsing zu seiner Königin. Ehrenpaar sind Hans-Hermann Klapsing und Silke Vastall.

Foto: Rinke

Groß war die Freude von Stefan Bramers (3. von links) und seinen Freunden, als er nach dem 279. Schuss die Vogelreste in der Hand hielt.

HEIDEN. Stefan Bramers ist neuer König der St.-Georgius-Schützen. Mit dem 279. Schuss holte er den Vogel um 13.20 Uhr im Elschatt von der Stange –und krönte damit sein persönliches Heiden-Jubiläum. „Ich wohne jetzt zehn Jahre hier in Heiden, da war es an der Zeit König zu werden“, erklärte er der B...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten