Heiden

Selbstversuch beim Jumping mit der Turngemeinde Heiden

Ein Training für den ganzen Körper

Samstag, 24. Oktober 2020 - 20:00 Uhr

von Marie-Therese Gewert

BZ-Mitarbeiterin Marie-Therese Gewert und der Sport sind nicht die besten Freunde. Jetzt hieß es aber: Runter vom Sofa, rauf aufs Trampolin.

Foto: Gewert

Kordula Bramkamp ist die Übungsleiterin und Vorsitzende der Turngemeinde Heiden.

HEIDEN. Der Sport und ich – wir sind nicht die besten Freunde. Schwimmen ja. Joggen nein. Und es ist Montagabend. Ich könnte auf der Couch liegen und den Feierabend genießen. Doch dieser Abend sieht anders aus.Über 400 Muskeln aktivIch mache eine Trainingseinheit beim Trendsport Jumping mit. Ich ne...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten