Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
13°/22°
Heiden

Rückzug aus dem Ehrenamt

Dank für Engagement

Mittwoch, 13. März 2019 - 07:37 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Franz-Josef Schmelting (rechts) ist aus persönlichen Gründen aus dem Kirchenvorstand der Pfarrgemeinde St. Georg Heiden ausgeschieden.

Foto: pd

Pfarrer Benedikt Ende (links) dankte Franz-Josef Schmelting für sein Engagement.

HEIDEN. Mehr als 15 Jahre war er laut Mitteilung in dem Leitungsgremium der Pfarrgemeinde St. Georg tätig. Schon vor der letzten Wahl im Jahr 2015 habe er diese Entscheidung getroffen.

Da sich die Gemeinde damals jedoch in der entscheidenden Planungsphase für das neue Pfarrzentrum befunden habe, sei er bis zur Fertigstellung des Pfarrzentrums im Kirchenvorstand geblieben. Pfarrer Benedikt Ende dankte Schmelting für sein Engagement. Hendrik Fischedick wird künftig als neues Mitglied im Kirchenvorstand mitarbeiten.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.