Heiden

Preise an Gewinner verteilt

Verlosung der Glückstaler

Sonntag, 10. Januar 2021 - 15:00 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte keine öffentliche Verlosung der Glückstaler durchgeführt werden.Die Preise im Wert von über 6000 Euro wurden mittlerweile an die Gewinner verteilt. Der Hauptpreis ging dieses Mal an Nicole Renger.

Foto: pd

Preise im Wert von 6000 Euro wurden verteilt.

HEIDEN. Zum Ende des vergangenen Jahres hat der Werbekreis Heiden die traditionelle Verlosung der Heidener Glückstaler vorgenommen. Damit möchten sich die Heidener Unternehmen bei ihren Kunden für ihre Treue bedanken. Gerade in der heutigen Zeit sei es wichtig, den Einzelhandel und die Gastronomie vor Ort zu unterstützen. Für diese Unterstützung möchte auch der Werbekreis den Heidener Kunden Danke sagen.

Mit der Verlosung wurden Preise im Wert von über 6000 Euro an die Gewinner verteilt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte keine öffentliche Verlosung durchgeführt werden. Somit konnten auch keine Saalpreise unter den Gästen verlost werden. Deshalb wurden dieses Mal Heiden-Gutscheine im Wert von 3500 Euro zur Verfügung gestellt. Diese können bei den Mitgliedern des Werbekreises beim Einkauf eingelöst werden.

Hauptpreis für Nicole Renger

Der Hauptpreis in Höhe von 250 Euro durfte sich dieses Mal Nicole Renger freuen. Die 100 Euro-Gutscheine gingen an Hannelore Preuß, Ann-Kathrin Kremer, Kristina Funke-Stiemert, Markus Lehrig, Amy Hertog, Heinrich Knuf, Lena Böckenberg und Gerda Haane.

Weitere Preise wie Frühstückskörbe, Blumensträuße und Sekt-Kisten haben die jeweiligen Gewinner bereits erhalten. Der Werbekreis Heiden gratuliert allen Gewinnern und wünscht viel Spaß beim Einlösen der Gewinne. Ferner hoffen die Mitglieder des Werbekreises, dass sie die Verlosung in diesem Jahr wieder im Saal bei Dunckhöfners durchführen können.