Heiden

Positive Bilanz nach Festwoche zum Jubiläum in St. Georg

„Die Gemeinde hat das sehr genossen“

Freitag, 15. Oktober 2021 - 20:30 Uhr

von Christa Niermann

Nach der Festwoche zum Jubiläum in St. Georg wurde der Kranz an der Heidener Kirche abgenommen. Zudem zog Pfarrer Benedikt Ende mit den Mitgliedern des Kirchenvorstandes und des Pfarreirates nun Bilanz.

Foto: Christa Niermann

Zum Abschluss haben die Organisatoren den Kranz an der Heidener Kirche abgenommen.

HEIDEN. Jetzt ist die Jubiläumswoche zum 825-jährigen Bestehen der Kirchengemeinde St. Georg Geschichte. Mehrfach hatten die Organisatoren das Programm coronabedingt verschieben müssen (die BZ berichtete), nun konnte endlich gefeiert werden. Beim Abhängen des Kranzes an der Kirche zog Pfarrer Bene...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten