Heiden

Platzwart Dieter Knapinski berichtet über seinen Dauerstellplatz am Heidener Römersee

Der Mann für alle Fragen und Probleme / Thema des Tages: Camping

Mittwoch, 17. Juni 2020 - 12:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Auch der Römersee in Heiden ist aktuell sehr gefragt. Wir haben mit dem Platzwart Dieter Knapinski über die Situation auf dem Dauerstellplatz gesprochen.

Foto: Gabi Kowalczik

Platzwart Dieter Knapinski schaut auf dem Platz nach dem Rechten. Kowalczik

HEIDEN. Er ist Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen. Auch bei denen, die eigentlich gar nicht in seinen Aufgabenbereich fallen. „Ja“, sagt Dieter Knapinski und lacht. „Ich bin hier so etwas wie das Mädchen für alles.“ Aber er macht seinen Job gern, fügt er hinzu. Seit zwölf Jahren arbeit...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten