Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
8°/11°
Heiden

Open-air-Nacht auf dem Rathausplatz in Heiden

Party am 16. Juni

Samstag, 5. Mai 2018 - 11:26 Uhr

von Borkener Zeitung

Nach der erfolgreichen Premiere des „Hei-Dinners“ plant die Gemeinde Heiden jetzt das erste „HeiLight“, eine Open-air-Nacht auf dem Rathausplatz.

Foto: Rinke

Ebenso wie das „Hei-Dinner“ soll auf dem Rathausplatz eine Open-air-Nacht stattfinden.

HEIDEN. Nach Mitteilung von Hauptamtsleiterin Sandra Heming soll diese Party am Samstag, 16. Juni, um 18 Uhr starten. In Zusammenarbeit mit der Confusion Event Company sei ein Konzept dafür erarbeitet worden.

Danach sei vorgesehen, dass die Anbieter des Feierabendmarktes auf dem Rathausplatz ihre Stände aufschlagen und Produkte anbieten. Daneben werde die Band „Into the Light“ auf der Bühne für Open-air-Feeling sorgen. Später am Abend heize dann ein DJ dem Publikum ein. Die Veranstaltung werde mit einer professionellen Ton- und Lichttechnik animiert, schreibt Heming in einer Pressemitteilung.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.