Heiden

Noch keine Entscheidung über Wohnmobilstellplatz in Heiden

Bau-, Planungs- und Umweltausschuss hat getagt

Donnerstag, 19. November 2020 - 18:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

In der ersten Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses in der neuen Besetzung ging es unter anderem um das Thema Wohnmobilstellplatz. Schon im Juni hatte die SPD-Fraktion einen Antrag zu dem thema gestellt. Eine Entscheidung gab es im Ausschuss aber nicht, das Thema wurde in einen anderen Ausschuss verschoben.

Foto: Gabi Kowalczik

Die SPD hatte den Antrag gestellt, den Stellplatz am Spaßbad aufzuwerten.

HEIDEN. In der Überlegung, die Bedingungen für Wohnmobilisten in Heiden zu verbessern, haben die Mitglieder des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses die Entscheidung über ein weiteres Vorgehen vertagt. Wie die BZ berichtete, hatte die Verwaltung eine Panung für einen möglichen Standort auf der Fre...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten