Heiden

Neustart beim Heidener Jugendrotkreuz

Endlich wieder Gruppenstunde

Freitag, 11. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Nach langer Corona-Pause hatte das Warten für die Kinder der Heidener Jugendrotkreuz-Gruppe (JRK) nun ein Ende: Endlich konnten sie sich wieder persönlich zu einer Gruppenstunde treffen. Zum ersten Mal seit März 2020.

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Die Kinder üben die stabile Seitenlage.

HEIDEN Um die Kinder während dieser langen Zeit bei der Stange zu halten, hatte das Gruppenleiterpaar Katharina und Andreas Scheer während des vergangenen Jahres jeden Mittwochnachmittag einen Videochat veranstaltet mit speziellen Aufgaben für die Kinder. Über eine Whats-App-Gruppe wurden auch die ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten