Heiden

Neue Fliesen fürs Heidener Lehrschwimmbecken

Sanierungsarbeiten sollen möglichst bis Ferienende abgeschlossen sein

Donnerstag, 7. Juli 2022 - 07:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Die alten Fliesen sind schon raus, der Estrich wird gerade verlegt – es tut sich sichtbar etwas im Lehrschwimmbecken der Marienschule. Pünktlich mit dem Start der Sommerferien haben die Sanierungsarbeiten dort begonnen. Dort wird aber noch mehr erneuert als die Fliesen.

Foto: Gabi Kowalczik

Die alten Beckenfliesen sind schon raus, der Estrich wird aktuell verlegt.

HEIDEN. Die alten Fliesen sind schon raus, der Estrich wird gerade verlegt – es tut sich sichtbar etwas im Lehrschwimmbecken der Marienschule. Pünktlich mit dem Start der Sommerferien haben die Sanierungsarbeiten dort begonnen. „Plan ist, dass wir möglichst bis zum Ende der Ferien fertig werden“, s...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.