Heiden

Mietfiets-Station in Heiden bekommt Überdachung

Thema im Ausschuss

Montag, 29. November 2021 - 17:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Die Mietfiets-Station am Parkplatz der Lindenstraße soll mit einer leichten Konstruktion – einer Art Wellblech – überdacht werden. Das entschieden die Mitglieder des Bau-, Planungs und Umweltausschusses bei ihrer jüngsten Sitzung mehrheitlich mit Zustimmung der CDU, Gegenstimmen von SPD und Grünen sowie einer Enthaltung der UWG.

Foto: pd

Die Mietfiets-Station an der Lindenstraße bekommt eine Überdachung.

HEIDEN Wie die BZ berichtete, waren die Räder in der Station bereits nach kurzer Zeit durch die dort stehenden Linden verschmutzt gewesen. Anfang Oktober hatte der Gemeinderat daher den Beschluss gefasst, die Verwaltung zu beauftragen, eine Überdachung, möglichst mit einem extensiven Gründach, zu e...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten