Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
-2°/6°
Heiden

Michael Drews hat ein Faible für Zahlen

36-jähriger Velener ist neuer Kämmerer in Heiden / In der Freizeit joggt er und kickt bei den Alten Herren

Samstag, 10. Februar 2018 - 10:30 Uhr

von Marita Rinke

Foto: Rinke

Die Rechenmaschine auf dem Schreibtisch stammt noch von seinem Vorgänger. Doch als Kämmerer möchte Michael Drews auf sie nicht verzichten.

HEIDEN. Eigentliche wollte Michael Drews Polizist werden – wie sein Vater. „Doch die wollten mich nicht“, sagt er und schmunzelt. „Ich war denen zu jung.“ Die Stadt Velen – damals noch Gemeinde im Grünen – hingegen wollte den Realschüler. So wurde aus dem Traumberuf Polizist der Verwaltungs-Fachang...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere
Digital-Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

 

Abo wählen

 

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

 

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an!
02861 / 944 - 141 oder - 230