Heiden

Mehrere Verletzte und hoher Schaden bei Unfall in Heiden

Trecker und Auto zusammengestoßen

Dienstag, 17. November 2020 - 15:59 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Mehrere Leichtverletzte, dazu ein Sachschaden in Höhe von zirka 50.000 Euro – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag in Heiden ereignet hat.

Foto: Pixabay

+++Symbolbild+++

HEIDEN. Nach Angaben der Polizei wollte ein 63-Jähriger gegen 8.50 Uhr aus einer Einfahrt auf die Leblicher Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Traktor samt Anhänger, der in Richtung Lembecker Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 63-Jährige und sein 28-jähriger Beifahrer aus Reken kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Als Vorsichtsmaßnahme wurden auch der Fahrer des Traktors, ein 23-jähriger Borkener, und ein 70-jähriger Insasse aus Heiden ins Krankenhaus gebracht.