Heiden

Lastenrad der Heidener Bücherei heißt nun „Leseesel“

Name gefunden

Sonntag, 16. Mai 2021 - 10:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Auf der Homepage der Heidener Bücherei St. Georg teilen Leiterin Anne van Stegen und ihre Mitarbeiter mit, dass nun ein Name für das neue Lastenrad der Bücherei gefunden worden ist. Wie die BZ berichtete, hatte das Team vor Kurzem dazu aufgerufen, Namensvorschläge zu machen und darüber abzustimmen. Gewonnen hat der Name „Leseesel“, der mehr als 20 Stimmen erhalten hat.

Foto: pd

Anne van Stegen mit dem neuen Lastenrad der Bücherei.

HEIDEN. Gleich zwei Familien hatten diesen Namen vorgeschlagen, heißt es weiter auf der Homepage der Bücherei. Diese dürfen sich nun auf eine Belohnung freuen.Weiter teilt Anne van Stegen mit, dass die Bücherei nun wieder zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden kann. Es gelten die gleichen ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten