Heiden

Heidener sollen Solidarität zeigen

Yvonne Schmidt und Jenny Schiller starten Mitmachaktion

Freitag, 13. Mai 2022 - 11:00 Uhr

von Richard Kaschny

„Menschenkette für die Ukraine“, so lautet das Motto, das Yvonne Schmidt (48) und Jenny Schiller (36) in Heiden etablieren möchten. Es ist eine Mitmachaktion, die vom Kindermissionswerk Aachen gestartet wurde.

Foto: Richard Kaschny

Jenny Schiller (l.) und Yvonne Schmidt werben für Solidaritätsaktion in Heiden.

HEIDEN. „Ich habe in der Stadtlohner Gemeinde und Bücherei davon erfahren und fand diese Idee sehr gut“, sagt die stellvertretende Pflegedienstleiterin der Tagespflegeeinrichtung Juva Care in Heiden, Yvonne Schmidt. Kollegin Jenny Schiller, die zu Beginn der Corona-Pandemie bereits die Aktion der ...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.