Heiden

Heidener Familie ruft zu Tornisterspenden auf

Aktion für Verein in Malawi

Sonntag, 13. September 2020 - 12:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Familie Zoll aus Heiden sammelt wieder ausrangierte Schulranzen samt Inhalt. Die Spenden sind für ein soziales Projekt in Malawi gedacht. Es gibt zwei Termine in der kommenden Woche, an denen Spender Taschen abgeben können.

Foto: pd

Michaela Zoll und ihr Sohn Felix hoffen auf rege Teilnahme.

HEIDEN .Familie Zoll aus Heiden sammelt wieder Tornister für einen guten Zweck. Eigentlich habe das Projekt bereits vor den Sommerferien starten sollen, teilt Michaela Zoll mit. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie habe das nicht geklappt. Zusammen mit dem Team der Marienschule sei nun aber ein Termin...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten