Heiden

Heidener Bürgermeisterkandidaten freuen sich aufs Durchatmen

Dr. Patrick Voßkamp und Andreas Berger zur Bürgermeisterwahl

Montag, 14. September 2020 - 17:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Es war ein hochspannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das sich Dr. Patrick Voßkamp und Andreas Berger im Rennen um das Bürgermeisteramt geliefert haben. Für Voßkamp beginnt nach seinem Sieg nun ein ganz neuer Lebensabschnitt. Einen Tag nach der Wahl haben er und auch Berger verraten, wie es ihnen geht.

Foto: Gabi Kowalczik

Andreas Berger (links) gratuliert Dr. Patrick Voßkamp zur knapp gewonnenen Bürgermeisterwahl.

HEIDEN. Für den einen gehen mit der knapp verlorenen Bürgermeisterwahl „sechs intensive Monate“ zu Ende, die er als ganz neue Erfahrung in seinem Leben verbuchen kann. Für den anderen fängt nun, nach der gewonnenen Wahl, ein ganz neuer Lebensabschnitt gerade erst an. Es war ein spannender Zweikampf...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten