Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
11°/21°
Heiden

Heiden von oben betrachtet

Rundflug gewonnen

Dienstag, 16. Juli 2019 - 18:37 Uhr

von Borkener Zeitung / pd

Wie schön die Heimat von oben ist, haben die Hauptgewinner der Heidener „Glückstaler“-Verlosung bei einem Rundflug erfahren.

Foto: pd

Die Hauptgewinnerinnen Tanja Herbers (2. v. l.) aus Haltern und Steffi Winkler (4. v. l.) aus Heiden mit Pilot Norbert Hetkamp (rechts), Werbekreis-Geschäftsführer Reinhard Rowinsky (links) und Greta Kemper.

HEIDEN. Die Hauptgewinner der Heidener „Glückstaler“-Verlosung sind jetzt zu ihrem Rundflug über Heiden gestartet. Wie der Vorsitzende des Werbekreises Heiden, Dennis Kemper, mitteilt, hatten Tanja Herbers aus Haltern und Steffi Winkler aus Heiden knapp eine Stunde Gelegenheit, ihre Heimat und das nördliche Ruhrgebiet aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Begleitet wurden die beiden Gewinnerinnen beim Flug mit Pilot Norbert Hetkamp von Reinhard Rowinsky (Werbekreis-Geschäftsführer) und Greta Kemper.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.