Heiden

Heiden besiegelt Partnerschaft mit Rybno

Festakt im Ratssaal

Freitag, 20. April 2018 - 16:19 Uhr

von Marita Rinke

Mit der Unterzeichnung der Urkunden haben die Bürgermeister aus Heiden und dem polnischen Rybno am Freitagvormittag ihre Städtepartnerschaft besiegelt. Nach Heiligenstadt und Lancaster ist es für Heiden die dritte Städte-Freundschaft.

Foto: Rinke

Stolz präsentierten Bürgermeister Hans-Jürgen Benson (links) und sein Amtskollege aus dem polnischen Rybno, Tomasz Wegrczinowski, die eben unterzeichneten Partnerschaftsurkunden.

HEIDEN. Mit polnischer Tinte unterzeichneten Bürgermeister Hans-Jürgen Benson und sein Amtskollege Tomasz Wegrczinowski aus Rybno am Freitagvormittag im Ratssaal die Urkunden, die die Partnerschaft zwischen Heiden und Rybno besiegeln. Extra für diesen Anlass hatte Wegrczinowski zwei Füllfederhalter...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.