Heiden

Hegeringsleiter schoss den besten Bock

Heidener ehren beste Jäger

Montag, 24. Februar 2020 - 07:00 Uhr

von Jonas Nitsch

41 Böcke wurden von den Jägern des Hegerings Heiden in der vergangenen Saison abgeschossen. Die prächtigste Trophäe konnte der Hegeringsleiter Georg Nottelmann vorweisen.

Foto: Nitsch

Vertreter des Hegerings mit den Geehrten von links): Martin Derijck, Hubert Lensing, Bernhard Kettele, Marc Brun, Werner Temminghof, Antonius Osterkamp und Georg Nottelmann.

HEIDEN (nit). Bei seiner Gehörnschau hat der Hegering Heiden am Freitag jene Jäger ausgezeichnet, die die besten Jagdtrophäen präsentierten. Während der anschließenden Versammlung ehrte er zudem Mitglieder für ihre langjährige Treue. Premiere hatte am Abend der Nachwuchs der Jagdhornbläser, die die...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.