Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Heiden

Gemeinde lädt zum Frühstück

Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung

Montag, 2. Dezember 2019 - 16:25 Uhr

von Marie-Therese Gewert

Menschen mit und ohne Behinderung trafen sich am Sonntag im Seniorenhaus St. Josef zum gemeinsamen Frühstück. Gastgeber war die Gemeinde – und das nicht zum ersten Mal. Die Partnerschaft mit der Wohnstätte der Lebenshilfe Borken hat in der Gemeinde Tradition. Daran erinnerte auch Bürgermeister Hans-Jürgen Benson, der mithalf, die Gäste zu bewirten.

Schlemmen konnten die Gäste beim Frühstück im Haus St. Josef.t

HEIDEN . „Wir brauchen Hilfe!“ Bürgermeister Hans-Jürgen Benson rückte an und stellte die Kaffeemaschine an. An anderer Stelle fehlte es an Butter. Auch hier kümmerte er sich sogleich um Nachschub. Das traditionelle Frühstück der Gemeinde Heiden mit behinderten Menschen im Haus St. Josef setzte auc...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten