Heiden

Fast Normalbetrieb im Heidener Ludgerus-Castle

Der Kalender für die Sommerferien steht

Freitag, 4. Juni 2021 - 14:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Sebastian Schramm freut sich. Der Leiter des Heidener Jugendzentrums kann endlich wieder Angebote für die Jugendlichen machen und auch in die Zukunft planen. Ein Ferienprogramm hat er auch schon mit anderen Gruppen und Vereinen aus der Gemeinde erarbeitet. Langsam kehrt wieder Normalität ein.

Foto: pd

Sebastian Schramm freut sich, Kinder und Jugendliche wieder unter relativ normalen Bedingungen begrüßen zu können.

HEIDEN. So ein Gefühl wie in dieser Woche hatte Sebastian Schramm, der Leiter des Heidener Jugendzentrums Ludgerus-Castle, schon lange nicht mehr bei der Arbeit. „Ein Gefühl von Normalität“, beschreibt er. Denn seit Mittwoch dieser Woche kann das Jugendzentrum quasi wieder unter Normal-Bedingungen ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten