Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/22°
Heiden

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Heiden

Auffahrunfall am Ostring

Dienstag, 11. Juni 2019 - 11:34 Uhr

von Borkener Zeitung

Einen schweren Unfall hat es am Pfingstmontag in Heiden gegeben. Dabei wurden zwei Männer verletzt.

Foto: colourbox

HEIDEN. Erst überholte ein 50-jähriger Mann am Pfingstmontag in Heiden einen anderen Autofahrer, dann bremste er so ab, dass der Überholte auf ihn auffuhr.

Laut Polizei seien die beiden Autofahrer auf dem Ostring unterwegs gewesen. Im Kreisverkehr Rekener Straße/Ostring fuhr der 50-Jährige hinter dem 29-Jährigen. Nachdem die beiden Wagen aus dem Kreisverkehr auf den Ostring herausgefahren waren, überholte der 50-Jährige den Wagen des 29-Jährigen, scherte wieder und bremste dann ab. Dadurch prallte der Wagen des 29-Jährigen auf den anderen Wagen.

Der 29-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sein 24-Jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen in ein Krankenhaus.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.