Heiden

Ehrungen bei der Feuerwehr Heiden

Benson dankt Klenner und Busch

Freitag, 30. Oktober 2020 - 17:56 Uhr

von Richard Kaschny

Zusammengerechnet 60 Jahre sind Christian Klenner und Jörg Busch mittlerweile für die Freiwillige Feuerwehr Heiden aktiv. Der eine seit 35 Jahren, der andere seit 25 Jahren. Dafür ehrten sie am Donnerstag Feuerwehrleiter Christian Wiczke und Bürgermeister Hans-Jürgen Benson.

Foto: Richard Kaschny

Christian Wiczke (3.v.r.), Leiter der Heidener Feuerwehr und Bürgermeister Hans-Jürgen Benson (3.v.l.) ehrten die Feuerwehrleute Christian Klenner (l.) und Jörg Busch (r.). Die beiden Kameraden waren in Begleitung ihrer Ehefrauen..

HEIDEN. Für den Bürgermeister war es so etwas wie die letzte Amtshandlung. Schließlich scheidet er am Ende dieses Monats aus dem Amt aus. Unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln wurden Christian Klenner und Jörg Busch mit Urkunden und Anstecknadeln bedacht. Im kleinen Kreis und mit kurze...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten