Heiden

Der Heidener Bürgermeister nimmt Abschied

Ende Oktober endet die Amtszeit von Hans-Jürgen Benson

Freitag, 16. Oktober 2020 - 19:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Nur noch wenige Tage, dann muss Hans-Jürgen Benson den Sessel im Bürgermeisterbüro des Heidener Rathauses räumen. Dr. Patrick Voßkamp übernimmt, für Benson beginnt der Ruhestand. Der 66-Jährige zieht Bilanz.

Foto: Gabi Kowalczik

Bald muss er diesen Platz verlassen: Hans-Jürgen Benson im Bürgermeisterbüro des Heidener Rathauses.

HEIDEN. Hans-Jürgen Benson kann sich noch gut an seinen ersten Arbeitstag als Bürgermeister der Gemeinde Heiden erinnern. Er habe direkt morgens alle Mitarbeiter des Rathauses zusammengerufen. „Da dachten dann wohl einige, jetzt kommt die große Einpeitsch-Rede“, erzählt Benson und schmunzelt: „Zum ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten