Heiden

Das Programm fürs Heidener Schützen-Radio steht

Interviews und Musik

Donnerstag, 6. August 2020 - 13:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Der einzige offizielle Programmpunkt des Heidener Schützenfestes ist in diesem Jahr die Kranzniederlegung am Samstagabend am Ehrenmal. Da dürfen aufgrund der Hygienevorgaben im Zuge der Coronavirus-Pandemie aber nicht allzu viele Menschen dabei sein. Damit Heidener dennoch ein bisschen Schützenfest-Stimmung erleben können, gibt es eine Liveübertragung per Internetradio. Nun steht das genaue Programm der Sendung fest.

Foto: pd

Daniel Brun (links) und Raimund Stroick gestalten das Internet-Radioprogramm.

HEIDEN. Es ist eng getaktet und pickepackevoll mit Musik und Redebeiträgen – das zweieinhalbstündige Radioprogramm, das den Heidenern am Wochenende ein bisschen Schützenfest-Stimmung in das eigene Wohnzimmer oder den Garten zaubern soll. Wie die BZ berichtete, hatte der gebürtige Heidener Daniel Br...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten