Heiden

DRK Heiden bietet weiter Corona-Schnelltests an

Termine nach Vereinbarung

Donnerstag, 14. Januar 2021 - 09:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Heiden bietet weiterhin Corona-Schnelltests an. Wie die BZ berichtete, gab es das Angebot vor den Weihnachtsfeiertagen am 23. und 24. Dezember zum ersten Mal. Die Ehrenamtlichen setzen diesen Service nun auf unbestimmte Zeit fort, wie Rotkreuzleiterin Anke Dördelmann im Gespräch mit der Borkener Zeitung berichtet.

Foto: ANDRESEN

Vor Weihnachten hat das DRK Heiden erstmals Schnelltests durchgeführt. Jetzt führen die Ehrenamtler das Angebot weiter.

HEIDEN. Mehrere, aber nicht alle Ortsvereine des DRK-Kreisverbands würden die Tests auch weiterhin durchführen, erklärt Anke Dördelmann weiter. „Der Bedarf ist zurzeit zwar nicht mehr so groß wie vor den Weihnachtsfeiertagen, aber er ist definitiv da“, so die Rotkreuzleiterin. Solange das so bleibe...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten