Heiden

Corona-Alltag in der Heidener Paulus-Kita

Ein Besuch in der Einrichtung

Montag, 14. September 2020 - 10:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Seit dem 17. August läuft in den Kitas wieder der Regelbetrieb. Unter Corona-Hygienevorgaben, versteht sich. Wie genau funktioniert das und wie kommen Kinder, Erzieher und Eltern damit klar? Ein Besuch in der Paulus-Kita in Heiden.

Foto: Gabi Kowalczik

Mitarbeiterin Jennifer Rattay desinfiziert die Geräte in der Turnhalle

HEIDEN. Maske im Unterricht – ja oder nein? Über Schule unter Corona-Bedingungen ist in den vergangenen Wochen viel diskutiert worden. Aber auch in den Kitas läuft der Regelbetrieb seit dem 17. August wieder. Ohne Masken für die Kinder, aber mit vielen neuen Regeln. Wie sieht der Corona-Alltag in d...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten