Heiden

CDU regt Packstation für Heiden an

Thema in der Ratssitzung

Dienstag, 19. Januar 2021 - 14:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Mit der möglichen Errichtung einer Packstation in Heiden befassen sich die Mitglieder des Gemeinderates in ihrer Sitzung am morgigen Mittwoch, 20. Januar. Die CDU-Fraktion hat das Thema angeregt. 2015 hatte es die Überlegung schon einmal gegeben.

Foto: Lars Johann-Krone

Velen und Ramsdorf haben Ende des vergangenen Jahres neue Packstationen bekommen, hier die in Velen. Nun greift die CDU das Thema auch für Heiden noch einmal auf.

HEIDEN. Mit Schreiben von Ende Dezember bittet die CDU-Fraktion um Überprüfung, ob die Einrichtung einer Packstation in Heiden möglich sei, welche Kosten damit für die Gemeinde verbunden wären und welche potenziellen Standorte für eine solche Station in Frage kämen, heißt es in der Beschlussvorlage...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten