Heiden

Andrea Frieling leitet die Heidener Waldmäuse

Die 59-Jährige folgt auf Rita Fockenberg

Samstag, 3. April 2021 - 13:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Andrea Frieling ist die neue Leiterin der Heidener Elterninitiativ-Kindertagesstätte Waldmäuse. Die 59-Jährige kennt die KIta schon seit mehr als drei Jahren und übernimmt nun die neue Aufgabe von Rita Fockenberg. Am Konzept soll sich nichts ändern.

Foto: pd

Andrea Frieling genießt es, gemeinsam mit den Kindern im Alltag den Wald zu erleben

HEIDEN. Manche Dinge im Leben sind einfach, als müssten sie so sein – als müssten sie genau so passieren und nicht anders. Für Andrea Frieling war es so ein Moment, als sie erfuhr, dass in der Heidener Elterninitiative-Kindertagesstätte Waldmäuse eine Stelle frei war. „Ich habe sofort gedacht, das ...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten