Heiden

Aktionstag an der Heidener Marienschule

Spaziergang, Picknick und Musik zum Abschluss

Donnerstag, 23. Juni 2022 - 17:30 Uhr

von Gabi Kowalclzik

Sportlich, gesund, gemütlich, kulturell und auch noch festlich – so haben die Kinder und Lehrer der Heidener Marienschule das heute endende Schuljahr bereits am Donnerstag verabschiedet. Einen Tag vor Zeugnisausgabe gab es ein vielfältiges Programm an der Heidener Grundschule.

Foto: Gabi Kowalczik

Maria (vorne links) und ihre Mitschüler machten es sich auf Picknickdecken bequem.

HEIDEN Los ging es sportlich mit einem fünf Kilometer langen Spaziergang über den Heidener Rundwanderweg. Die eine Hälfte der Schüler ging links herum, die andere rechts herum. Zum Abschluss trafen sich alle auf dem Schulhof wieder, wo es dann gesund und gemütlich wurde. Die Kinder machten es sich ...

 

Jetzt weiterlesen
und die digitalen Inhalte der BZ nutzen.