Heiden

1. Mai: Gemeinde Heiden kündigt Kontrollen an

Zur Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen

Donnerstag, 29. April 2021 - 07:00 Uhr

von Gabi Kowalczik

Vor dem 1. Mai am kommenden Samstag appellieren Ordnungsamtsleiter Christian Richters und Bürgermeister Dr. Patrick Voßkamp an die Heidener, die Corona-Regeln einzuhalten. „Ein 1. Mai mit Bollerwagentour oder ähnlichen Ausflügen mit vielen Menschen, das ist leider nicht möglich“, so Voßkamp.

Foto: Gabi Kowalczik

Ordnungsamtschef Christian Richters (links) und Bürgermeister Dr. Patrick Voßkamp kündigen Kontrollen für den 1. Mai an.

HEIDEN. „Wir haben Verständnis dafür, dass viele Menschen wahrscheinlich froh um jede Abwechslung sind in diesen Tagen“, sagt Christian Richters, der Leiter des Heidener Ordnungsamts. Bürgermeister Dr. Patrick Voßkamp und er mahnen aber dazu, sich an die aktuellen Regeln zu halten. Und sie weisen d...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten