Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
12°/27°
Borken

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Raesfelder Straße

Straße gesperrt

Donnerstag, 12. Juli 2018 - 18:02 Uhr

von Borkener Zeitung

Bei einem Unfall auf der Raesfelder Straße, in Höhe Rogeriusstraße, sind am frühen Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt worden.

Foto: Schönherr

Zwei Insassen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt.

GRÜTLOHN. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Raesfelder Straße am Donnerstagnachmittag verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vor Ort handelte es sich um einen Auffahrunfall.

Anzeige

Zwei Schwerverletzte

Unfall auf der Raesfelder Straße

Gegen 16.30 Uhr fuhr einer der Beteiligten mit seinem Auto auf der Raesfelder Straße in Richtung Raesfeld. Kurz hinter dem Abzweig Rogeriusstraße wollte der Mann nach links in eine Zufahrt zu zwei Wohnhäusern einbiegen. Eine Autofahrerin hinter ihm fuhr auf den Wagen des Mannes auf. Beide Personen wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden.

Karte

Die Raesfelder Straße war mehr als eine Stunde lang voll gesperrt.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.