Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/9°
Borken

Zwei Frauen bei Unfall auf der B70 verletzt

Vorfahrt missachtet

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 09:13 Uhr

von Nina Wickel

Bei einem Unfall auf der B70 sind am Donnerstagmorgen um kurz nach 8 Uhr zwei Frauen verletzt worden, eine davon schwer.

Foto: Wickel

Das Auto der Oberhausenerin wurde bei dem Zusammenstoß im Frontbereich stark beschädigt.

BORKEN. Eine Frau aus Oberhausen wollte am Donnerstagmorgen um kurz nach 8 Uhr mit ihrem Auto von der B67 auf die B70 in Richtung Gemen abbiegen. Dabei übersah sie das Auto einer Ahauserin, das aus Raesfeld kommend ebenfalls in Richtung Gemen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Frauen wurden verletzt, die Ahauserin schwer.

Foto: Wickel

Mit Rettungswagen wurden die verletzten Frauen ins Krankenhaus gebracht.

Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen auf der B70.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.