Borken

Windhose wirbelt durch Weseke

Beträchtlicher Sachschaden – keine Verletzten

Dienstag, 25. Mai 2021 - 18:30 Uhr

von Peter Berger

Eine Windhose hat die Feuerwehr am Dienstagnachmittag auf Trab gehalten. In Weseke wurden Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt und eine Mauer umgeweht. Verletzt wurde aber niemand.

Foto: Peter Berger

Eine Windhose zog am Mittwochnachmittag durch Weseke und entwurzelte an der Südlohner Straße drei Bäume.

WESEKE. Eine Windhose hat am Dienstagnachmittag in Weseke beträchtlichen Schaden angerichtet. Von der Leitingsstiege über die Südlohner Straße bis zur Everhardstraße wurden zahllose Dachpfannen von Häusern geweht. Die Feuerwehrleute hatten alle Hände voll zu tun.An der Südlohner Straße hatte es dre...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten