Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/9°
Borken

Wie die Borkener Polizei Vermisste sucht

49-jährige Borkenerin wiedergefunden

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 07:00 Uhr

von Christiane Göke

Eine 49-jährige Frau ist am Dienstag in Borken verschwunden. Die Polizei suchte ab 16.15 Uhr nach ihr. Am Abend wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt und die Öffentlichkeit informiert. Gegen 23 Uhr konnte die Polizei Entwarnung geben: Die Frau war wieder da. Einige BZ-Leser haben gefragt, wieso kein Bild von der Frau veröffentlicht wurde. Wir haben mit der Polizei darüebr gesprochen.

Foto: Jan Woitas

Symbolbild

Wenn Sie rechts auf das Desktop-Symbol klicken, wird die Grafik größer.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.