Borken

Was machen die Tiere an den Bäumen in Marbeck?

Kreaturen schmücken Gehölze

Samstag, 28. November 2020 - 16:00 Uhr

von Edgar Rabe

Wer weiß, was es mit den ausgestopften Kreaturen auf sich hat, die Gehölze in Marbeck schmücken?

Foto: Edgar Rabe

Was bedeuten diese Installationen? Ist es vielleicht eine Kunstaktion?

MARBECK. Es sind schon merkwürdige Zeiten, die uns die Corona-Pandemie beschert. Alles läuft irgendwie anders. Immer wieder gibt’s neue Regeln, die uns betreffen, und die uns auch überraschen.Eine Botschaft oder von Voodoo-Zauber?Überraschungen jenseits Corona gibt es aber auch in freier Natur – g...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten