Das Wetter in
Borken
Heute
4°/10°
Borken

Unfall auf der Weseler Straße

Straße war aktuell halbseitig gesperrt

Montag, 2. Dezember 2019 - 16:11 Uhr

von Christiane Göke / Stefan Werschkull

Auf der Weseler Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus.

Foto: Werschkull

WESTENBORKEN/GRÜTLOHN. Gegen 15.40 Uhr war es am Montag an der Kreuzung Weseler Straße und Helweg zu einem Unfall gekommen.

Ein 27-jähriger Raesfelder war mit seinem Wagen auf der Straße Helweg in Richtung Westenborkener Straße unterwegs. Er überquerte die Weseler Straße und übersah hierbei eine von rechts kommende 18-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln.

Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten die beiden Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Foto: Werschkull

Karte

Die Weseler Straße war in dem Bereich für Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt.

Foto: Werschkull


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.