Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
3°/20°
Borken

Unfall auf der B70

Mehrere Fahrzeuge beteiligt

Freitag, 21. Februar 2020 - 15:22 Uhr

von Werschkull/Schmidt

Nach ersten Informationen kam es auf der B70 zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Weitere Informationen folgen.

BORKEN. Aufgrund eines Unfalls auf der B70 ist die Neumühlenallee ab der Burloer Straße in Richtung B70 einseitig gesperrt. An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Die B70 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme ab dem Kreuzungsbereich gesperrt. Es kam zu einem längeren Stau auf der Bundesstraße.

Parallel war die Feuewehr in Weseke im Einsatz, zum Glück konnte vor Ort festegestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.