Borken

Trauer um Hans Rehms

Ein Nachruf

Freitag, 30. Oktober 2020 - 18:10 Uhr

von Markus Schönherr

Der Borkener Unternehmer Hans Rehms ist am Mittwoch im Alter von 79 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. „Als herausragende Persönlichkeit“ habe er sich die Anerkennung und die Wertschätzung seiner Kollegen und Mitarbeiter erworben, heißt es in einem Nachruf der Firma J. Rehms Gebäudetechnik.

Foto: Peter Berger

Hans Rehms (†)

BORKEN . Die Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Borken, deren Ehrenobermeister Rehms war, beschreibt ihn als „herausragenden Unternehmer“, der über viele Jahrzehnte als Obermeister die Geschicke der Innung geprägt habe. Der Verstorbene war viele Jahrzehnte Mitglied der Delegiertenversammlung d...

Kostenlos weiterlesen

Einfach registrieren und viele Inhalte unseres digitalen Angebots stehen Ihnen sofort dauerhaft offen.

Anmelden oder registrieren