Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Das Wetter in
Borken
Heute
14°/29°
Borken

Teich dümpelt vor sich hin

Anlage hinter dem Kreishaus

Mittwoch, 14. August 2019 - 07:00 Uhr

von Markus Schönherr

Der Teich hinter dem Kreishaus sieht nicht schön aus. Wegen einer benachbarten Baustelle seien die Springbrunnen am Ufer ausgeschaltet und die Anlage weniger als sonst gepflegt worden, teilt die Kreisverwaltung mit. Im Spätsommer wird der Teich wieder hübsch gemacht.

Foto: Schönherr

Die Springbrunnen-Säulen wurden ausgeschaltet. Auf einem Sicherheitsgitter im Teich liegen Äste und Laub. So sieht es zurzeit auf der Anlage hinter dem Kreishaus aus.

GEMEN. Er sieht nicht schön aus, der Teich hinter dem Kreishaus. Auf dem Sicherheitsgitter knapp unter der Wasseroberfläche liegen Äste und Laub, die vor sich hin modern. Die Springbrunnen am Ufer sind abgestellt. Spaziergänger hatten dort schon mal mehr Spaß als derzeit.Im Spätsommer wird klar Sch...

Jetzt weiterlesen

Als Digital-Abonnent erhalten Sie Zugriff auf die digitale Welt der Borkener Zeitung.
Auch für Sie ist garantiert das passende Paket dabei.

NEU

» Jetzt schon um 19:30 Uhr den Lokalteil lesen -
mit der "BZ am Vorabend".

Zu den Angeboten Login für Abonnenten

 

Anzeige